Aktuelle Nachrichten Neuigkeiten Wirtschaft Steuern

Auszeichnung FOCUS – Top Steuerkanzlei

Zum achten Mal in Folge gehören wir auch 2022 zu den vom FOCUS Magazin ausgezeichneten Top Steuerkanzleien in Deutschland.

Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung, zeigt sie uns doch, wie stark wir mit unserer fachlichen Expertise in einer Zeit des Umbruchs sind.

Diese und auch die Auszeichnung vom Handelsblatt als Beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer“(s. Beitrag vom 23.3.2021) sind für uns außerdem ein zusätzlicher Ansporn in Zukunft am Ball zu bleiben, da das komplexe Berufsfeld Wirtschaftsprüfer und Steuerberater eine stetige fachliche Weiterentwicklung und ein immer wachsendes Know-how voraussetzt – vor allem in den heutigen Zeiten. Nur so können wir für unsere Mandanten auch künftig bestmögliche Beratung bieten und die uns anvertrauten, oft komplexen Aufgaben kompetent erledigen.

Das Magazin FOCUS beauftragt jährlich ein bundesweites Ranking von Steuer- und
Wirtschaftskanzleien. In diesem Jahr führte der unabhängige Recherche-Spezialist FactField die Umfrage durch, an der mehr als 1.900 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer teilnahmen. Neben der Empfehlung der Kollegen fließen als zusätzliches Bewertungskriterium formale
Zusatzqualifikationen der Berufsträger mit ein. Die ausgezeichneten Kanzleien dürfen sich als
„Top Steuerkanzlei“ bezeichnen.

Das könnte Sie auch interessieren: