Auszeichnungen

Weil Qualität die richtigen Maßstäbe setzt.

Für uns sind hohe Qualitätsstandards selbstverständlich. An ihrer Umsetzung arbeiten wir gemeinsam Tag für Tag und mit vollem Einsatz. Umso mehr freut es uns, dass wir darin bestätigt werden.

Für unsere Arbeit haben wir bereits zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten. Eine Auswahl finden Sie hier:

Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2020 (Auszeichnung "Handelsblatt")

Zum dritten Mal in Folge sind wir vom Handelsblatt als eine der besten Kanzleien Deutschlands ausgezeichnet worden. Neben Fragebögen über eigene Leistungen sollten die Teilnehmer des Rankings auch Fragen zu generellen Trends in ihrem Berufsfeld und den Rahmenbedingungen ihrer Arbeit beantworten.

Beste Steuerberater
Auszeichnung Sachgebiete: Internationales Steuerrecht
Auszeichnung Branche: Handel

Beste Wirtschaftsprüfer
Auszeichnung Sachgebiete: Rechnungslegung

An der vom Handelsblatt in Auftrag gegebenen Studie, die das Hamburger Marktforschungsunternehmen S.W.I Finance durchführte, nahmen knapp 5.000 Kanzleien aus ganz Deutschland teil.

TOP-Steuerkanzlei 2020 (Bestenliste "FOCUS-SPEZIAL")

In 2020 sind wir bereits zum sechsten Mal hintereinander als Top-Steuerkanzlei auf der bundesweiten Bestenliste des Magazins FOCUS-SPEZIAL "Steuerberater" gelistet. Wir erreichten dies in 2 Bereichen:
"Durchsetzung gegenüber Finanzämtern/Verwaltungs-Vollstreckung und Wirtschaftsprüfung"

Dies ergab eine Umfrage, die vom unabhängigen Institut Statista unter 1.500 Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern durchgeführt wurde. Die Auswahl erfolgte aufgrund von Empfehlungen durch Kollegen aus dem jeweiligen Fachgebiet. Zusätzliches Bewertungskriterium war, welche formalen Zusatzqualifikationen die Berufsträger vorweisen konnten.

Top-Berater für Unternehmen 2020 (Auszeichnung Fachverlag "JUVE")

Nach der Auszeichnung in 2019 sind wir in 2020 vom Fachverlag JUVE mit jeweils 3 Sternen für unsere beiden Standorte ausgezeichnet worden. Wir freuen uns sehr über diese erneute Wertschätzung.

Über Münster schreibt das JUVE Handbuch Steuern: "Die in der Region Münster zu den führenden Beratungseinheiten zählende MDP hat ihr Profil weiter geschärft. Über die Mitgliedschaft im HLB-Netzwerk generierte sie zuletzt viel Auslandsgeschäft, vor allem in Europa, aber auch in den USA und Südostasien, bei dem die Outbound-Aktivitäten überwiegen..."

Über Leipzig urteilt der Fachverlag: "Das Leipziger Büro der Steuerberatungs- und Prüfungskanzlei verfügt unabhängig vom HLB Schumacher-Stammsitz in Münster vor Ort über ein vollkommen eigenständiges Geschäft und setzt sich damit auch gegenüber vergleichbaren Wettbewerbern wie etwa Bansbach ab. Der Beratungsbedarf erweitert sich zusehends..."

Kanzlei Dossier JUVE Handbuch Steuern 2019

Servicekrone® Deutschland für Kundenzufriedenheit und Servicequalität 2013

Im Rahmen einer Anfang 2013 durch ein externes Beratungs­institut durchgeführten anonymen Befragung, gaben uns unsere Mandanten die Note 1,8 für Ihre Gesamt­zufriedenheit. 96% der befragten Personen sind froh, dass sie bei uns sind.

Aufgrund dieser guten Ergebnisse erhielten wir das Gütesiegel der Servicekrone Deutschland® für Kundenzufriedenheit und Servicequalität.

Was können wir für Sie tun?

Kanzlei-Innovationspreis 2012

Der Steuerberaterverband Westfalen-Lippe e.V. hat uns in der Kategorie „Unterstützungsprozesse“ aufgrund des beispielhaft realisierten Kooperationsmodells mit dem ersten Preis ausgezeichnet.

Laudation Kanzleiinnovationspreis 2012

Das könnte Sie auch interessieren: