Aktuelle Nachrichten Neuigkeiten Wirtschaft Steuern

Auszeichnung Handelsblatt

Zum fünften Mal in Folge steht HLB Schumacher bei der vom Handelsblatt in Auftrag gegebenen Studie auf der Bestenliste.

Rund 5000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer haben an der vom Hamburger Analyse-Institut SWI Finance in 2021 durchgeführten Onlineumfrage teilgenommen. Sie beantworteten Fachfragen, die sich nach den von ihnen angegebenen Spezialisierungen richteten.

Ausgezeichnet wurden Steuerberater und Wirtschaftsprüfer, die mehr als 70 Prozent der maximal möglichen Punkte erreichten. Dies schafften 641 Steuerberater und 116 Wirtschaftsprüfer.

In Münster wurde die Auszeichnung “Beste Steuerberater” in der Gesamtwertung nur zweimal vergeben.

Zusätzlich weist die Bestenliste auch noch die Kanzleien aus, die die höchstmögliche Punktzahl in einzelnen Themengebieten erreicht haben. Dies haben wir in zwei Sachgebieten geschafft.

Beste Steuerberater

Internationales Steuerrecht, Unternehmensnachfolge

 

Artikel Handelsblatt 22.03.2022:
“Das sind die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Deutschlands”

Das könnte Sie auch interessieren: