Aktuelle Nachrichten Neuigkeiten Wirtschaft Steuern

Empfehlungsliste FOCUS-Business – Zum 10. Mal Top Steuerkanzlei

Aktuell gibt FOCUS Business die Top Steuerkanzleien 2024 in Deutschland bekannt. Wir sind zum 10. Mal in Folge dabei!

Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung, zeigt sie uns doch, wie stark unsere fachliche Expertise ist.

Diese Auszeichnung motiviert uns weiterhin engagiert zu bleiben. Als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater ist eine kontinuierliche fachliche Weiterentwicklung und ständiges Wachstum an Know-how von entscheidender Bedeutung, besonders in der heutigen Zeit. Nur so können wir sicherstellen, dass wir unseren Mandanten auch zukünftig die bestmögliche Beratung bieten und die uns anvertrauten, oft komplexen Aufgaben kompetent bewältigen.

Das jährliche bundesweite Ranking von Steuer- und Wirtschaftskanzleien, beauftragt von FOCUS Business, wurde in diesem Jahr erneut von dem unabhängigen Recherche-Spezialisten FactField durchgeführt. Über 16.000 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer nahmen an der Umfrage teil. Neben den Empfehlungen der Kollegen fließen auch formale Zusatzqualifikationen der Berufsträger als zusätzliches Bewertungskriterium ein. Die Kanzleien, die ausgezeichnet wurden, dürfen sich nun als “Top Steuerkanzlei” bezeichnen.

Besonders empfohlen wurden wir für folgende Arbeitsgebiete:

  • Beratung & Steuererklärung
  • Umwandlungen & M&A
  • Verwaltungsvollstreckung
  • Wirtschaftsprüfung

Die gesamte Liste wird am 5. April 2023 unter www.focus-business.de veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: