Termin: 24.09.2020

15.30 bis 18.15 Uhr, Einlass ab 15.15 Uhr

Weitere Informationen

Zur Anmeldung

Digitales Marketing 2020 | Online-Turbo nach der Corona-Krise

Ort:
HLB Schumacher
An der Apostelkirche 4
48143 Münster

Die Corona-Krise bringt viele Unternehmen an den Rand ihrer Existenz. Finanzielle Förderprogramme, Kostensenkung, Kundenbindung und Krisenangebote verschaffen ein wenig Luft. Diese wertvolle Zeit sollten Sie auch für strategische Überlegungen nutzen. Wie können Sie nach Corona ihre Produkte, Services, Kommunikation und Vertriebsaktivitäten noch stärker digitalisieren? In der Krise zeigt sich, dass die Digitalisierung immer wichtiger wird. In meiner aufgrund der Corona-Krise modifizierten Best Practice Show gehe ich darauf ein und zeige Ihnen beste Praxisbeispiele, die Sie sofort nutzen können.

Programm für 2 x 75 Minuten:

  • Produkte, Services und Geschäftsmodelle digital neu denken
  • Markenstory als Basis jeder Online-Kommunikation
  • Profi-Website in 15 Schritten – eigene Online-Medien stärken
    Design | Nutzerfreundlichkeit | CMS, Hosting | Google-Keywords | Website-Architektur | Content: SEO-Texte | Content: Fotos, Videos | SEO-Backlinks | SEO-Technik | Kundenbewertungen | Service-Plugins | Hosting | Tracking | Online-Shop | Web-Security.
  • Newsletter – Kundenkommunikation und Lead-Generierung
    News planen und schreiben | Newsletter gestalten | Newsletter-Software | Erfolgsfaktoren beim Versand | Newsletter-Empfänger gewinnen | Newsletter-Tracking | Apps als Newsletter-Ergänzung.
  • Online-Verkauf – fremde Medien nutzen
    Google My Business | Google Ads | Social Media | Marktplätze | Branchenportale | Regionalportale
  • Digitales Marketing am Point-of-Sale – On- und Offline-Kanäle verbinden

Referent:

Dr. Michael Peschke, Geschäftsführer BPF Best Practice Forum GmbH

Regulär kostet die Teilnahme 139,00 € zzgl. MwSt, mit Gutscheincode nur 99,00 € zzgl. MwSt. Diesen können Sie unter info@hlb-schumacher.de gerne anfordern.

Das könnte Sie auch interessieren: