Aktuelle Nachrichten Neuigkeiten Wirtschaft Steuern

Most Loved Workplaces® 2023

Das internationale Netzwerk HLB, dessen Mitglied wir sind, ist offiziell als Most Loved Workplace® zertifiziert, gemäß den Forschungs-, Bewertungs- und Kriterienstandards der Most Loved Workplace Organisation.

Most Loved Workplaces® zertifiziert Unternehmen, in denen die Mitarbeiter am glücklichsten und zufriedensten bei der Arbeit sind. Das HLB-Netzwerk wurde als Most Loved Workplace zertifiziert, und zwar auf der Grundlage der Ergebnisse des Love of Workplace Index™, bei dem die Mitarbeiter zu verschiedenen Aspekten der Mitarbeiterzufriedenheit und -stimmung befragt wurden, u. a. zum Grad des Respekts, der Zusammenarbeit, der Unterstützung und des Zugehörigkeitsgefühls, das sie innerhalb des Unternehmens empfinden.

Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung.

Lesen Sie hier die vollständige Pressemeldung

Most Loved Workplaces

Das könnte Sie auch interessieren: