Aktuelle Nachrichten Neuigkeiten Wirtschaft Steuern

Ausstellung “Wandel/n”

Seit einigen Tagen erfreuen wir uns wieder an neuen Kunstwerken in unseren Räumlichkeiten:

Die Künstlerin Theora Krummel stellt von Mai bis Oktober 2022 ihre Bilder bei uns aus.

Ausgangspunkt ihrer Werke sind stets Fotos, die auf Wanderungen in der Umgebung oder auf Reisen entstanden sind. Eine große Rolle spielen hierbei verlassene oder zerstörte Orte, wie z.B. das Gasthaus Maikotten oder das abgerissene Landesmuseum.

Sie leitete 21 Jahre die Kunstschule mal2 in Telgte und illustrierte lange Jahre mit viel Liebe zum Detail zahlreiche Bilder- und Sachbücher für Kinder.

Seit zehn Jahren geben wir lokalen bzw. Münster verbundenen Kunstschaffenden die Möglichkeit sich bei uns zu präsentieren. Die Ausstellungen bieten ihnen eine zusätzliche Plattform der Darstellung und ermöglichen unseren Mandanten und uns dadurch einen „persönlichen“ Mehrwert.

(Foto: Dr. Michael Kaufmann und Theora Krummel)

Theora Krummel Ausstellung HLB Schumacher

Das könnte Sie auch interessieren: