Aktuelle Nachrichten Neuigkeiten Wirtschaft Steuern

Auszeichnung als TOP Steuerberatung 2021

Erstmals durch die WirtschaftsWoche ausgezeichnet

Wir können uns über eine weitere Auszeichnung freuen. Die WirtschaftsWoche-Listung in der Ausgabe 35/2021 ernannte uns zur „TOP Steuerberatung 2021“ für Unternehmensbesteuerung.

Zusätzlich wurden die Kompetenzen von unserem Partner Heiner Röttger, Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, in ganz besonderem Maße geehrt. Die WirtschaftsWoche ernannte ihn zum „TOP Steuerberater 2021“.

Heiner Röttger zu dieser Auszeichnung:
“Da die Auszeichnung auf den Empfehlungen von Kollegen beruht, hat sie für mich einen hohen Stellenwert. Es ist schön zu wissen, dass meine fachliche Expertise geschätzt wird“.

Das Steuerberater-Ranking wird vom Handelsblatt Research Institute (HRI) umgesetzt. Mehr als 3.800 Steuerberater aus über 300 Sozietäten sind nach ihren renommiertesten Kollegen befragt worden. Anschließend wurden die Vorschläge von einer Jury bewertet und die Ergebnisse veröffentlicht.

Das könnte Sie auch interessieren: