Aktuelle Nachrichten Neuigkeiten Wirtschaft Steuern

Auszeichnung FOCUS – Top Steuerkanzlei

Zum siebten Mal in Folge gehören wir auch 2021 zu den vom FOCUS Magazin ausgezeichneten Top Steuerkanzleien in Deutschland.

Wir freuen uns sehr über diese besondere Auszeichnung. Dies ist eine Bestätigung für die konstant guten Leistungen, die wir auch im schwierigen letzten Jahr für unsere Mandanten erbracht haben.

Diese und auch die Auszeichnung vom Handelsblatt als Beste Steuerberater und Wirtschaftsprüfer“(s. Beitrag vom 26.3.2021) sind für uns außerdem ein zusätzlicher Ansporn in Zukunft am Ball zu bleiben, da das komplexe Berufsfeld Wirtschaftsprüfer und Steuerberater eine stetige fachliche Weiterentwicklung und ein immer wachsendes Know-how voraussetzt – vor allem in den heutigen Zeiten. Nur so können wir für unsere Mandanten bestmögliche Ergebnisse erzielen und auch zukünftig ein kompetenter und versierter Ansprechpartner sein.

Das Magazin FOCUS beauftragt jährlich ein bundesweites Ranking von Steuer- und
Wirtschaftskanzleien. In diesem Jahr führte der unabhängige Recherche-Spezialist FactField die Umfrage durch, an der mehr als 1.500 Steuerberater und Wirtschaftsprüfer teilnahmen. Neben der Empfehlung der Kollegen fließen als zusätzliches Bewertungskriterium formale
Zusatzqualifikationen der Berufsträger mit ein. Die ausgezeichneten Kanzleien dürfen sich als
„Top Steuerkanzlei“ bezeichnen.

Das könnte Sie auch interessieren: